Impressum
Sitemap



Wie wir denken.

 
Immer mehr Menschen entscheiden sich, ein eigenes Haus zu bauen. Die Wahl des richtigen Bauunternehmens ist dabei enorm wichtig, denn der Traum vom Eigenheim kann schnell zum Albtraum werden. Aus diesem Grund sind wir erst zufrieden, wenn der Bauherr zufrieden ist. Wir bauen jedes Haus so, als ob es für uns selbst ist. Die Planung ist fertig, die Finanzierung steht, der Vertrag mit dem Bauunternehmen ist abgeschlossen. Jetzt kommt es auf die Koordination aller Gewerke vor Ort an. Fehler in der Bauphase sind später nur mit großem Aufwand wieder zu beheben. Da ist es gut, wenn es einen Ansprechpartner beim Bauunternehmen gibt, der für den Bauherren da ist und dafür sorgt, dass alles klappt.

Unser Familienunternehmen besteht seit über 100 Jahren in der vierten Generation. Wir erstellen die Häuser nach modernsten Anforderungen. Aber entscheidend ist das Endergebnis sowie das handwerkliche Können vor Ort, die Erfahrung und die Flexibilität. Ein Haus schlüsselfertig, termingerecht in Topqualität und im vorgegeben Kostenrahmen zu bauen ist eine echte Kunst. Hier hilft die Erfahrung aus dem Bau vieler verschiedener Häuser – aber auch der Teamgeist der beteiligten Unternehmen untereinander.

Wir sind überzeugt, dass nur Qualität und die Zufriedenheit der Bauherren sich auf Dauer auszahlen.

Echte Vorteile für den Bauherren: Es gibt einen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Das Ergebnis: Termintreue, Transparenz auf der Kostenseite und eine langlebige Qualität, die sprichwörtlich für alle Schlemmer-Häuser ist.

Am besten können uns jedoch unsere Kunden beurteilen. Schauen Sie doch einfach bei unseren Kundenmeinungen rein unter Was wir bauen.